Meine Abschiedsparty am 26.07.08

 

Nachdem ich Stunden vor Beginn die Hosen bezgl. des Wetters voll hatte war es letztendlich doch eine gelungende Abschiedsparty! Was ich gleich zu Anfang sagen muss: LEIDER gibt es nicht viele Bilder! ICh find das wirklich unglaublich schade, aber ich bin nicht mal dazu gekommen mich mit allen anständig zu unterhalten und dann noch Paparazzi zu spielen war einfach zu viel :o) und somit gibt es nicht einmal von allen die da waren ein Bild! Nach 0 Uhr gab es sogar ein Geburtstags"kind" und es gibt auch kein Bild von dem Kuchen den wir pünktlich um 0 Uhr mit super vielen Wunderkerzen und einen schönen Liedchen überreicht haben!

Wie gesagt, es ist schade, dass es nur so wenige Bilder gibt ABER alle die da waren haben es ja live miterlebt und hatten auch ihren Spaß (hoffe ich zumindest) :o)

 

Danke an alle die da waren und auch vielen lieben Dank für die tollen Abschiedsgeschenke!

Ich werd euch sicherlich nicht vergessen!

 

An dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKE an Jens L., denn ohne ihn wäre diese Feier garnicht erst möglich gewesen!

Und natürlich meine Mama und den Rest meiner Familie, die geholfen haben, alles schön aufzubauen und hinzurichten!