Amerika - ich bin da!

27. Juni 2009 (Überraschungstrip zum Cedar Point, OH)

Das war mal wieder ein Samstag!

Um 6 Uhr morgens wurde ich ganz lieb von meiner Gastfamilie mit den Worten "um 7 Uhr ist Abfahrt und zieh deinen Bikini an" geweckt ... kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht ganz sicher ist, ob man nun tatsächlich wach ist und aber kein Plan hat wo vorne und hinten ist (und dann natürlich auch dementsprechend schaut :D) oder man denkt man träumt und alles ist aber so echt?!? Anyway ... wir hatten schon öfters über den Cedar Point gesprochen, bei mir kanns ja nicht verrückt genug sein :o) (hier mal der Link, damit ihr wisst, wovon ich die ganze Zeit rede: www.cedarpoint.com and http://www.cedarpoint.com/public/park/rides/coasters/index.cfm)

das war aufjedenfall eine gelungene Überraschung und der Tag war einfach nur HAMMER! Einer der Besten während des ganzen Jahres!

NATÜRLICH gibt es auch Bilder und verrückte Videos wo ich gerade in nem roller coaster drin sitze, aber leider gibts die dieses Mal für euch erst zu sehen, wenn ich wieder in Deutschland bin - sorry :)

Also wenn ihr eines Tages die Möglichkeit habt, in den Cedar Point in Ohio zu gehen und ihr wirklich wirklich keine schwachen Nerven habt und ziemlich verrückt seid: Geht in den Park! Es lohnt sich wirklich!

26. Juni 2009 (Letzter Arbeitstag bei MHUS)

David Gordon (l.) & Fabián Gómez (r.)
David Gordon (l.) & Fabián Gómez (r.)

Heute war nach 6 langen, aufregenden, anstrengenden, abwechslungsreichen, erwartungsreichen, lustigen, schönen und unvergesslichen Monaten mein letzter Arbeitstag bei MANN+HUMMEL USA, INC.

Meine Kollegen waren so lieb und haben einen riesen und super super leckeren Brunch mit ganz vielen Leuten für meinen Abschied organisiert!

Das Praktikum war echt top und ich vermiss einige meiner amerikanischen Kollegen jetzt schon.

 

... Geschenke gabs natürlich auch :o) ...

14. Juni 2009 (Saugatuck, MI)

An diesem Tag sind wir für ein paar Stunden nach Saugatuck, MI gefahren. Das ist eine super schöne Stadt direkt am Lake Michigan. Und ich hab schon lange nicht mehr so viele Yachten auf einmal gesehen - viele waren einfach nur WOW! Sind ein bisschen am See entlanggelaufen und gegen später haben wir noch lecker gegessen :)

13. Juni 2009 (BIG DANCE PERFORMANCE)

Nachdem ich am 12. Juni bei der Generalprobe fast verzweifelt wär und mir überlegt hab am nächsten Tag nicht einfach krank zu sein :) lief die Show smastags doch relativ gut! ... nur unsere Kostüme waren besch......eiden :D

Leider war dies aber auch das letzte Mal, dass ich meinen Trainer und die Mädels vom team gesehen habe! Das professionelle TAnzen hier in den USA hat mir echt super viel Spaß gemacht!!!